Abschluss der Trainingsrangliste 2012

Zur Anreicherung der "Saure-Gurken-Zeit" war auch in diesem Jahr wieder zur Teilnahme an der Trainingsrangliste aufgerufen.
Männlein und Weiblein konnten dieses Angebot des Jeder-gegen-Jeden-Spielchens wahrnehmen, ohne Zwang, überhaupt teilnehmen, alle Spiele durchzuziehen oder immer daran teilnehmen zu müssen.
,
Überraschend viele Spieler/innen nahmen teil. Das zeigt, dass anscheinend die Möglichkeit, locker aufzuspielen und stark gegen nicht ganz so stark antreten zu lassen, eine hohe Attraktivität aufweist.

Angereichert wurden die Ranglistenspiele noch durch Ehemalige und Jubiläumsturnierbesucher.

Schön auch, dass sich nach jedem Trainingsabend die Teilnehmer in lockerer Runde zum Klönschnack über Tischtennis und sonstige weltbewegende Themen zusammenfanden.

Am 18.7.12 stand zum Abschluss der diesjährigen Rangliste die Überreichung der ausgelobten Preise auf dem Programm.

So konnten Dr. No (3.Platz) und Der Faßhauer (4.Platz) ihre wohlverdienten Anerkennungen in Empfang nehmen. Timoschenko (2.Platz), heute mal ausnahmsweise nicht anwesend, erhält das Präsent nachgereicht.
In besonderer Anerkennung ihres Durchhaltevermögens (6 Teilnahmen, 38 Spiele, 2 Siege, 36 Niederlagen) erhielt Daggi eine besondere Anerkennung.
Aussage Daggi: "Hauptsache, Spaß gehabt und dabei gewesen".
Eine beispielhafte Aussage zum olympischen Gedanken dabei zu sein, gerade in Anbetracht der bevorstehenden Olympischen Spiele.

Zum Schluss blieben dem Organisator Günther Rothenhäuser nur noch die Ansagen auf eine Teilnahme auch im nächsten Jahr und eine schöne Tischtennispause/Ferienzeit/Sommerzeit zu haben.

Hier einige FOTOS von der Siegerehrung.