Alf ist wieder zu Hause...

Es ist schwer, etwas zur Vorstellung von „unserem“ Alf zu sagen, denn Jede(r) kennt ihn –zuletzt in der Saison 2008/09 wirkte er seinerzeit in unserer 6. Herrenmannschaft in der 1. Bezirksklasse mit, wobei er zuvor auch schon in der Bezirksoberliga-Truppe des MTV aktiv war (2006/07).

Danach folgte er dem Ruf des Heidmühler FC, um seine Mission in Heidmühle zu erfüllen, sprich den HFC wieder in höhere Bezirksstaffeln zu bringen, und dies gelang eindrucksvoll, denn nacheinander konnte er dort drei Meisterschaften feiern, zuletzt wiederum in der 1. Bezirksklasse.

Doch nun ist die Mission erfüllt und Alf ist wieder bei seinem MTV! Wir freuen uns, Alf Schieffer wieder beim MTV begrüßen zu dürfen, wobei er in den letzten Jahren seine Mitgliedschaft ohnehin nicht aufgegeben hatte und auch bei diversen Veranstaltungen immer wieder als Helfer zur Verfügung stand –so manche Altstadtfest-Nacht haben wir beispielsweise gemeinsam an unserem Stand zugebracht...!

Wir wünschen Alf viel Spaß (ist eh garantiert) und Erfolg beim MTV!