Altstadtfest in Jever und natürlich waren auch wir wieder mit dabei!

Altstadtfest in Jever und natürlich waren auch wir wieder mit dabei! Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition, dass MTV Jever Tischtennis in jedem Jahr mit dem bekannten Stand fast "rund um die Uhr" am Freitag und Samstag präsent ist. Diesmal mussten wir unseren Stammplatz räumen, denn das Ladenlokal ist wieder belebt, aber auch das tat der Stimmung keinen Abbruch, obwohl dadurch die "Logistik" etwas erschwert war. Unzählige Stammgäste haben uns aber selbstverständlich dennoch in der Wangerstraße wieder gefunden und haben ihr Geschick an der Tischtennis-Torwand, am Jakkolo oder am Mini-Tisch unter Beweis gestellt. Die Leute waren begeistert -ein ganz großer Dank gebührt wieder unseren vielen Helfern, die so manche Stunde am Stand zugebracht haben!!!

Zurück