Andro-Kids-Open in Düsseldorf –der MTV ist natürlich mit dabei!!!

Die Kids fiebern schon dem kommenden Wochenende entgegen, denn dann steht Europas größtes Jugend-Tischtennis-Turnier auf dem Programm –die Andro-Kids-Open in Düsseldorf werden in diesem Jahr von offiziell 1.422 Kindern und Jugendlichen aus sage und schreibe 19 Ländern besucht.

Grund genug, dass auch wieder der MTV dabei ist und diesmal sogar mit fünf Kindern, nämlich Christian Mesler, Eric Stolle, Janek Hinrichs, Malte Melchers und Tim Bohnen, die von Thorsten Hinrichs, Olli Bohnen, Alex Mesler und Jens Stolle begleitet werden. Ein sicherlich unvergessliches Erlebnis für die Jungs, die danach sicherlich eine Menge zu erzählen haben… Der Sport steht ganz klar im Mittelpunkt, denn bereits am Freitag beginnen die Wettkämpfe mit den Konkurrenzen Mannschaft und Einzel, so wird kaum Zeit für Stadtbesichtigung oder ähnliches bleiben, doch der Besuch des (Tischtennis-)Bundesligaspiels zwischen Borussia Düsseldorf und Zugbrücke Grenzau ist fest eingeplant.

Weiter Infos unter: www.borussia-duesseldorf.com/deutsch/kids_open/news.html