"Antje Keck is back"

Große Wiedersehensfreude herrschte beim MTV. Denn nach langer Zeit, genau seit April 2002, herrschte diese Freude auch bei Antje Keck. Am 20.6.12 konnte Antje altbekannte Gesichter wiedererkennen und begrüßen.
Antje, in den 90`er Jahren über die Minimeisterschaften zum Tischtennis beim MTV gekommen, freute sich, endlich wieder TT spielen zu können. Im April 2002 absolvierte Antje ihre letzten Pflichtspiele in unserer ersten Damenmannschaft (damals übrigens noch mit den Mitstreiterinnen Juliane Janßen, Meike Horstmann und Ulrike Mehl). Freiwillig verließ Antje den MTV nicht, aber der Weg zur Lehrein über das Studium zum Lehramt forderten ihren Tribut. Glückliche Umstände und eine freie Stelle führten die Mutter einer mittlerweile 5-jährigen Tochter zum Mariengymnasium Jever. So nahm Antje auch ihren Wohnort wieder in Jever und ist schon kräftig ins Training involviert. Schauen wir einmal, wann unsere Wiederkehrerin wieder in Mannschafts- und Punktspielgeschehen eingreifen kann. Wir freuen uns jedenfalls über Antjes`s die Rückkehr; herzlich willkommen.