Auch „Ralli“ Boumann ist nun MTVer!

Schon seit einigen Wochen steht es fest: Auch Ralf „Ralli“ Boumann wechselt zum MTV Jever und wird unsere 2. Herrenmannschaft verstärken, wobei es nun für Ralf statt der angestrebten Landes- sogar die Verbandsliga geworden ist, nachdem sich sein zukünftiges Team ja durch den Sieg in der Relegation die Fahrkarte für die Verbandsliga gesichert hat! Auf diese Herausforderung brennt der ehrgeizige Sportsmann bereits, wobei es schon erstaunlich ist, dass er tatsächlich die Kreisgrenze von Leer nach Friesland überschritten hat.

Zuletzt trat der Familienvater, der seine größten Erfolge mit Eintracht Leer gefeiert hat, nach den Stationen SV Eintracht Nüttermoor und Süderneulander SV für den VfL Iheringsfehn in der Bezirksoberliga an. Mit den „Fehntjern“ belegte er einen Mittelfeldplatz und erspielte selber eine Einzelbilanz von 18:16.

„Ralli“ Boumann zu seinem Wechsel zum MTV: „Tja, ich möchte noch mal richtig Gas geben und hier reizen mich die guten Trainingsmöglichkeiten und die gute Struktur beim MTV. Natürlich ist die Aussicht, höher zu spielen, super. Persönliche Ziele setze ich mir natürlich auch, eine ausgeglichene Einzelbilanz wäre Klasse! Mindestens genauso wichtig ist eine nette Truppe, mit der man Spaß haben kann –dann kann es klappen mit dem Klassenerhalt! Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich für die kommende Saison und kann es kaum erwarten!