C-Jugend lädt zum Turnier

JEVER/SCHORTENS/JW – Die HG Jever/Schortens veranstaltet am kommenden Sonnabend, 24. August, ein Handballturnier für die weibliche C-Jugend. Anpfiff der ersten Begegnung in der Sporthalle an der Beethoven in Schortens ist um 10 Uhr.
Die weibliche C II-Jugend der HG Jever/Schortens, die die vergangene Saison als Staffelsieger Ost abschloss, hat die Mannschaften der Regionsliga Ost und West zum Turnier eingeladen. Zugesagt und voraussichtlich teilnehmen werden neben der Heimmannschaft, die HSG VarelFriesland mit ihrer ersten und zweiten Mannschaft, die HSG 08 Middels/Plaggenburg, die HSG Friedeburg/Burhafe sowie der SV Concordia Ihrhove. Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ in einer gekürzten Spielzeit von einmal 15 Minuten.
Nach einem kurzem Trainingslager und dem JeverFun-Lauf dient das Turnier als Abschluss der Saisonvorbereitung, sowie als Generalprobe zur bevorstehenden Saison.