Das besondere Tennisturnier von MTV- und TC- Jever

Alle Tennisbegeisterten rund um Jever und Mitglieder des MTV- Jever und TC- Jever können sich einfach in Listen eintragen, die an beiden Tennisanlagen aushängen. Dort gibt es auch weitere Infos zum Ablauf. Das Motto der diesjährigen Stadtmeisterschaft mit „66 Jahren, da fängt das Tennisleben an“, bedeutet, dass jedes Team ein Durchschnittsalter von 66 Jahren zählen muss. Ist eine Spielerin in einem Doppel beispielsweise 38 Jahre, so muss die zweite Spielerin mindestens 28 Jahre alt sein.Interessierte ohne Spielpartner können sich ebenso auf einer Liste zur Teilnahme eintragen. Anmeldungen werden auch in der Geschäftsstelle des MTV- Jever unter der Telefonnummer: 4999 bis zum 13. September 2011, 18.00 Uhr entgegengenommen. Gefeiert wird Freitagabend im Clubheim des TC- Jever und am Samstagabend im MTV- Treff mit gemütlichen Beisammensein und Ausgabe der gewonnenen Preise. Gäste und Zuschauer sind an allen drei Tagen herzlich willkommen.