Deutlicher Auswärtserfolg in Laxten!

Die 1. Jungenmannschaft des MTV Jever ist in dieser Saison der Niedersachsenliga einfach nicht zu stoppen: Nachdem die Meisterschaft schon frühzeitig sichergestellt wurde, haben die Jungs auch die siebenwöchige Punktspielpause gut überstanden, denn es gab beim Bezirksnachbarn Olympia Laxten (Lingen) einen 8:0-Kantersieg. Allerdings wehrten sich die Gastgeber nach Kräften und das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, gingen doch gleich sechs Paarungen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Am Ende hatten die MTVer –betreut von Jens Meißner- doch jeweils das bessere Ende für sich, so dass beide Doppel Julian Meißner/Christian Mesler und Cedric Meißner/Janek Hinrichs sowie in den Einzeln Julian Meißner, Christian Mesler (je 2) und Cedric Meißner, Janek Hinrichs (je 1) notiert wurden.

Am kommenden Sonntag beschließt das Team dann die Punktspielserie mit einem weiteren Auswärtsspiel beim TSV Bemerode, bevor dann Ende Juni mit den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Saison-Höhepunkt für das Quartett ansteht!