EIN TOLLER TENNISTAG MIT STARKEM MTV- TEAM FÜR GLÜCKLICHE KINDER

Im letzten Monat begeisterten Elisabeth van Bömmel, Elke Krebs und Karla Knippers von der Tennisabteilung 12 Kids und Jugendliche für den coolen Ballsport. Die jungen Teilnehmer(innen) hatten so viel Spaß, dass sie den Tennisschläger- natürlich nur zeitweise- in eine Luftgitarre verwandelten. Mit guter Konzentration nahmen die jungen Tennisfans die Tipps von den Großen an, die ihre Fans in der wohlverdienten Pause profimäßig bewirteten! Im nächsten Jahr dürfen sich noch mehr Ferienkids auf diesen sportlich lustigen Tag freuen, denn Spartenleiterin Claudia Klinkert gesellt sich zum Team. Vielleicht haben Eltern oder Großeltern in dieser Zeit Lust selbst Tennis zu spielen: wetterunabhängig in der Halle oder der Parkanlage mit 7 topgepflegten Plätzen. Sonst darf es mit Boule etwas gechillter „zurollen“? Natürlich kann Mann oder Frau auch auf der Sonnenterrasse verweilen und den (Tennis)nachwuchs fotografieren. Interessiert? Dann schauen Sie gern bei uns vorbei und unbedingt auf der Homepage des Vereins, um die Beweisfotos zu begutachten.