Erster Sieg für den MTV

FRIESLAND/SV – Die Tennisspieler des MTV Jever haben ihren ersten Saisonsieg gefeiert: 4:2 wurde das Schlusslicht TC GW Leer III bezwungen. In gleicher Höhe verlor der TC Schortens am Wochenende sein Heimspiel gegen den Nachbarn Wilhelmshavener THC III und bleibt somit Letzter der Bezirksklasse.

Bezirksklasse Herren: Der TC Schortens bleibt Schlusslicht: Das Heimspiel unterlag gegen den Wilhelmshavener THC III mit 2:4 Punkten. Beide Doppel gingen in dieser Partie verloren. Lediglich Jan Flathmann (6:0, 6:1) und Philipp Opitz (7:6, 6:0) gewannen zwei Einzel.

Regionsliga Herren: Die Mannschaft des MTV Jever feierte mit 4:2 gegen das Schlusslicht TC GW Leer III ihren ersten Saisonsieg. David Brandenburg (7:5, 6:29), Jonas Evers (6:1, 6:1) und Kevin Gauger (6:2, 4:6, 12:10) gewannen in den Einzeln. Brandenburg/ Gauger sicherten mit 6:4, 6:1 den Gesamtsieg.