Hannah Detert mit tollem Erlebnis bei Mini-Landesentscheid in Bennigsen!

Die Teilnahme am Tischtennis-Landesentscheid der Mini-Meisterschaften war für das MTV-Jever-Nachwuchstalent Hannah Detert sicherlich der Höhepunkt ihrer noch jungen Karriere! Hannah hatte sich über die Stationen Platz 1 beim Ortsentscheid, Platz 2 beim Kreisentscheid und Platz 3 beim Bezirksentscheid zu dem Turnier der 16 besten Mädchen Niedersachsens in der Altersklasse 3 (das sind die Jahrgänge 2006 und jünger) in Bennigsen (bei Springe) qualifiziert.

Hier traf sie unter anderem auf die spätere Viziemeisterin Jill Bannach (Lüneburg) und Sabine Wrobel (Braunschweig) und unterlag jeweils. Ein Erfolgserlebnis hatte sie allerdings in der Gruppenphase beim 3:0 gegen Svenja Lampe (Hannover), wodurch sie im Endklassement auf einem tollen 9. Platz landete.

Die „Tischtennis-Familie“ des MTV gratuliert ganz herzlich und sagt: Weiter so…!

Zurück