Helfertreffen 2012

Helfer/innen sind unentbehrlich, um das immense Veranstaltungsprogramm, dass sich die Tischtennisabteilung immer wieder selbst auferlegt, zu bewältigen. Zum Dank für ihren Einsatz wurden die Helfer/innen zu einer Sommerfete auf dem Rudolphschen Anwesen im Zeteler Timp eingeladen. In seiner Eröffnungsrede bedankte sich unser Fachvorstand André nochmals in gebührender Form. Und es kam, wie es kommen musste: Auch Petrus wusste um den bewundernswerten Einsatz unserer Helfer/innen und belohnte mit oh Wunder schauer- und einwandfreiem Supersommersonnenwetter. Da nahm es kein Wunder, dass gehöriger Durst und natürlich auch Hunger vorhanden war. Alle langten ordentlich beim bereitgestellten Getränke- und Essensangebot zu. Michael konnte auch behufs einiger geistesgegenwärtiger Handlungen von anwesenden, noch durchblickenden Gästen, die wunderbar schmeckenden Würste auf den Punkt schwarz grillen. Bevor dann ein Lieblingsgetränk des Hauses Timp, der Mojito (oder wie wird der geschrieben?), seine vollen Wirkungen entfalten konnte, nahmen einige Wagemutige die Gelegenheit zu einem Swimmingpool-Besuch wahr. Bis zum und nach Eintritt der Dunkelheit wurde kräftig weiter gefeiert. Insgesamt eine sehr gelungene Feier. Dank an Kirsti und Michael, auch für das Aufräumen am nächsten Tag. PS: Als Entree gab es unter anderem eine Premiere, nämlich gekochte, halbierte und nett angerichtete Wachteleier. Ein Hochgenuss und nicht alltäglich, auch wenn man bedenkt, dass eine Wachtel nur 1 Ei pro Tag legt (ja, ja, so ein Sommertreffen kann auch lehrreich sein) Einige Bilder gibt es in der FOTOGALERIE

Zurück