13. Jever Open Tischtennis-Nachtturnier

Der Countdown läuft –am Samstag ab 20 Uhr steht mit dem 13. Jever Open Tischtennis-Nachtturnier für Zweiermannschaften für viele im positiven Sinne „Tischtennis-Verrückte“ wieder der Höhepunkt im Turnierkalender des Jahres an! Erneut werden bei dem „etwas anderen Turnier“, das in den Sporthallen beim Mariengymnasium vom MTV Jever in Zusammenarbeit mit dem Betriebs- und Freizeitsportverband Küste e.V. veranstaltet wird, Akteure aus dem gesamten Bundesgebiet zum „Tischtennis-Marathon des Jahres“ antreten.

Gemeldet sind dieses Mal 92 Teams aus 54 verschiedenen Vereinen, die in fünf Leistungsklassen ihre Sieger ausspielen; bereits seit zwei Wochen musste aufgrund der vielen Anfragen ein Meldestop eingerichtet werden, damit der enge Zeitplan einigermaßen eingehalten werden kann. Es wird erneut jeder Platz ausgespielt, wobei auch auf die Turnierleitung eine Mammutaufgabe wartet, denn die ganze Nacht wird der kleine Zelluloidball im Fokus stehen, bevor die Veranstaltung am Sonntagmorgen zwischen 8:00 und 10:00 Uhr für alle Aktiven mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Frühstück ausklingt.