20 Kids bei der Tischtennis-Weihnachtsfeier

Eine Weihnachtsfeier der Tischtennis-Kinder einmal ohne Tischtennis sollte es sein –Ideen wurden geschmiedet und natürlich umgesetzt.

Nach der Begrüßung der 20 Kids ging es dann auch gleich in Sachen: Christiane hatte sich eine Aufgabe für die drei gebildeten Teams ausgedacht, denn es galt, innerhalb von 40 Minuten aus einem Tischtennis-Ball als „Startkapital“ durch viele Tauschgeschäfte einen möglichst großen Gegenstand zu machen. Gesagt, getan: Die Jungen und Mädchen gingen mit „erwachsener“ Unterstützung durch Jever und legten los!

Es war schon beachtlich, was die Gruppen denn so mitbrachten: Ein Basketball (und eine große Schokolade) langten nicht zum Sieg, auch eine wunderschöne Weihnachts-Pyramide reichte nicht. Die Gruppe, die nach gefühlten 15 Minuten schon wieder zurück in der warmen Halle war, räumte mit einem riesigen Papageien-Gemälde mächtig ab!

Die Kids hatten sich dann (Pizza-)Essen und Getränke redlich verdient, natürlich wurde noch in der Halle getobt, bevor die Feier endete, natürlich nicht ohne weitere Geschenke!

Der Dank gilt den Organisatoren, so dass wir wieder eine schöne Feier hatten!

Zurück