Jever eröffnet Freiluftsaison

JEVER/JW – Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ eröffnet der MTV Jever am Sonntag, 27. April, seine Freiluftsaison für Tennis und Boule. Um 12.30 Uhr erfolgt im Tennispark an der Karl-Peters-Straße die Eröffnung, zu der alle Mitglieder der MTVTennisabteilung eingeladen sind. Gesellig wird es beim anschließenden Grillen, das zukünftig an jedem ersten Freitag im Monat ab 18.30 Uhr beim MTV-Treff stattfinden wird.
Neu im Angebot des MTV ist jetzt die Freizeitsportart Boule. Für diesen neuen Sport wurde im MTV-Tennispark bereits im vergangenen Jahr ein Platz umgewidmet und steht mit acht Bahnen allen Vereinsmitgliedern kostenfrei zur Verfügung.
Auch die Mitglieder des „Jever Petanque Club“ werden im Rahmen einer Kooperation künftig auf der MTV-Anlage spielen, trainieren und den MTV-Sportlern mit praktischen Tipps zur Seite stehen. Auch das gemeinsame Spiel
zwischen Profis und Einsteigern sowie Jung und Alt beider Vereine ist der ausdrückliche Wunsch der Vereinsvorstände.
Am Sonntag sind neben den Mitgliedern der Tennisabteilung auch interessierte Gäste willkommen, die sich informieren oder direkt einmal eine Kugel werfen und die Sportart ausprobieren wollen. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Nummer 04461 / 4999 oder online unter www.mtv-jever.de

Zurück