Jever/Schortens im Pokal nach Marienhafe

FRIESLAND/WILHELMSHAVEN. (sv) Die Spieltermine der ersten Pokalrunde auf Landesebene für die Handballteams aus Friesland und Wilhelmshaven sind vereinbart worden.

Die HG Jever/Schortens I tritt am Samstag, 31. August, um 16 Uhr bei TuRa Marienhafe an. Um 16.30 Uhr wird die Begegnung des Wilhelmshavener SSV beim SV Eintracht Wiefelstede angepfiffen. Die SG Obenstrohe/Dangastermoor genießt um 17 Uhr Heimrecht gegen die TSG Hatten/Sandkrug. Die HG Jever/Schortens II erwartet den VfL Rastede um 18 Uhr in Jever in der Sporthalle an der Jahnstraße. Die SG VTB/Altjührden startet bei der HSG Hude/Falkenburg am Sonntag, 1. September um 15.45 Uhr. Die Handballerinnen der SG Obenstrohe/Dangastermoor treffen auf den Wilhelmshavener SSV.