Jungspund schafft 1.Platz vor Oldies

Letzter Trainingstag, ein letztes Mal Schwitzen (vor Spielbeginn herrschten in der Halle schon gefühlte 49 Grad im Schatten), letztes Event so dachten die Teilnehmer der Trainingsvereinsrangliste und so kam es auch.
Die Für diesen Tag angesetzte Preisverleihung fand auf Basis der Ergebnisse vom 21.6.13 statt.

Zunächst aber brachte Günther als Ranglistenverantwortlicher seine Freude über die hohe Teilnehmerzahl zum Ausdruck und dankte allen für ihre Teilnahme.
Für mehr Chancengleichheit bei der diesjährigen Rangliste sorgte der Multiplikator 2.

Timmi (1.), Dr. No (2.) und Rosi (4., Gueros als 3. verzichtete wie versprochen) nahmen die ausgelobten Preise in Empfang.
Dann wurden weitere Preise unter den Teilnehmern ausgelost.
Glückliche Gewinner waren Masuren, der Faßhauer, Heinz und Star Wars.

Beim Abschiedsumtrunk hieß es dann, auf ein Neues im nächsten Jahr.

Zurück