Loppemarked –und alle sind dabei!

Am Pfingstmontag war es wieder soweit, denn die Gymnastikhalle stand wie im Vorjahr im Zeichen Norwegen´s bzw. des Loppemarkeds! Kirsti und Steffi als Chef-Organisatoren hatten mit Michael, Hans-Jürgen, Kalle und Thorsten sowie Joey und Michael ein wahres „Trödelparadies“ aufgebaut, das die Herzen aller Schnäppchenjäger sicherlich höher schlagen ließ! Auch Henrik und Claudia sowie Anika, Sophie und Bente ließen es sich nicht nehmen, mitzuhelfen, so dass der Floh- äh... Loppemarked, kombiniert mit einem Tag der offenen Tür der Tischtennis-Abteilung, natürlich wieder ein voller Erfolg war. Bereits um 9 Uhr waren zahlreiche Besucher in der Halle und spätestens um Mittag –als bereits wahre Besuchermassen „durchgeschleust“ worden waren- war klar, dass die Öffentlichkeit unsere Veranstaltung annimmt! Skeptiker hatten befürchtet, dass das Grün unserer Helfer-T-Shirts die vorherrschende Farbe in der Halle wäre, doch als am frühen Abend die Pforten geschlossen wurden, war klar, dass wir mehrere Hundert Interessierte hatten begrüßen dürfen. Somit gab es am Ende nur Sieger: Ein erschöpftes, aber zu Recht stolzes, Orga-Team, viele zufriedene Schnäppchenjäger in und um Jever und natürlich die Tischtennis-Jugend des MTV Jever –gaaanz lieben Dank an die fleißigen Helfer!!! Hier gibt es einige FOTOS von der Veranstaltung ! Auch die NWZ hat unter NWZ-TV einen netten Bericht gesendet.

Zurück