Mareike Bohlens beim MTV Jever

Da es sich gerade im Damenbereich immer recht schwierig gestaltet auch das weiblich Geschlecht für den Tischtennissport begeistern zu können, braucht man manchmal auch ein Quäntchen Glück um neue Spielerinnen in die Tischtennisabteilung zu bekommen. Mit Mareike Bohlens war das Glück nun auch mal auf unserer Seite, denn aus beruflichen Gründen verschlug es Mareike nach Jever, wo sie am Mariengymnasium als Lehrkraft tätig ist. Als sie das erste Mal beim Training war, konnte man bereits feststellen, dass sie den Schläger nicht zum ersten Mal in der Hand hatte. Wie sich dann in einem Gespräch mit ihr herausstellte hatte sie von 2006 – 2008 beim TSC Steinbeck-Meilsen (Tischtennis-Kreisverband Harburg-Land) bereits in der Bezirksklasse und 2009 beim TSV Buchholz 08 (Tischtennis-Bezirksverband Lüneburg) in der Bezirksoberliga gespielt. Als junges Mädchen sogar sehr erfolgreich in der Niedersachsenliga. Da es ihr aus beruflichen Gründen ab 2009 nicht mehr möglich war dem Tischtennissport weiter nachzukommen hat sie sich nun entschlossen bei den 1. Damen des MTV Jever wieder auf Punktejagd zu gehen. Eine sehr sympathische, offene und immer gut gelaunte Frau, die diese Mannschaft sicherlich bereichern wird. Nochmals ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der TT-Abteilung des MTV Jever.