MTV eröffnet Außensaison

JEVER/JW – Die Tennisabteilung des MTV Jever lädt ihre Mitglieder zur Eröffnung der Sommersaison 2015 am Sonnabend, dem 25. April, um 14 Uhr herzlich ein. Auf den von den Platzwarten gut hergerichteten Außenplätzen auf der vereinseigenen Anlage an der Karl-Peters- Straße können sich die Mitglieder im Doppel und Mixed messen. Gleichzeitig wird im MTV-Tennispark gemeinsam mit den Boulefreunden des Jever Petanque Clubs auch in die Boulesaison 2015 gestartet. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Tee und Kuchen sowie anschließendem Grillen ist gesorgt. Rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison wurde zudem das Vereinsheim „MTV-Treff“ umfassend renoviert. Mit Janin Mehmke und Kevin Gauger wurden neue Pächter gefunden, die sich zukünftig für das Wohl der MTV-Mitglieder und Gäste bemühen wollen. Weitere Termine: Donnerstag, 07. Mai, 15 Uhr: Mitgliederversammlung der Tennisabteilung mit Wahlen. Sonnabend, 18. Juli, 15 Uhr: Sommerfest (Tennis, Beachtennis, Boule mit kulinarischer Begleitung). Donnerstag bis Sonnabend, 23. bis 25. Juli: Tenniscamp für Kids & Jugendliche mit Brani (Info: Branimir Nekic, Telefon 0170 / 2159459). Dienstag, 11. August, 11 bis 14 Uhr: Ferienpass- Aktion Tennis. Sonntag, 27. September: Abtennis für die Mitglieder und Gäste.