Niedersachsenliga Jungen: Rotation heißt das Zauberwort!

Rotation war wieder bei den Niedersachsenliga-Jungen des MTV Jever angesagt, denn gegen den Bezirksliga-Meister aus Hannover und Aufsteiger TTC Lechstedt präsentierten die Marienstädter erneut eine neue Aufstellung! Dieses änderte jedoch nichts am Erfolg, denn auch das Team mit Janek Hinrichs, Bennet Robben, Erik Mast und Oliver Jürgens erwies sich gegen die gewiss nicht schlechte Gästetruppe als spielstark und gewann deutlich mit 8:0. Gegen das Tabellen-Schlusslicht gingen die MTV-Jungen äußerst konzentriert zu Werke und legten einmal mehr in den Doppeln bereits den Grundstein zum Erfolg. Auch in den Einzeln war der MTV-Express nicht zu stoppen, so dass die tapferen Gäste, die im Anschluss in Rechtsupweg zu ihrem ersten Saison-Erfolg deutlich besiegt wurden.

Bereits am kommenden Samstag geht es für den MTV weiter zum TSV Lamstedt, einem der Spitzenteams der Liga.

Die Punkte für den MTV besorgten Janek Hinrichs, Bennet Robben (je 2), Erik Mast, Oliver Jürgens (je 1) sowie die Doppel Mast/Hinrichs und Robben/Jürgens (je 1).

HIER die Bilder vom Spieltag!

HIER einige bewegte Bildee!