Niedersachsenliga: Kantersieg auf dem Schölerberg

Offenbar kann in dieser Saison das Jungenteam des MTV Jever nichts und niemand aufhalten, denn die Jungs trotzten zum einen dem Wintereinbruch, waren bei der Auswärtspartie beim SC Schölerberg Osnabrück hellwach und überrollten förmlich den Gegner mit 8:0! Doch damit nicht genug, denn die Partie dauerte gerade einmal eine Stunde, gaben doch Christian Mesler, Eric Stolle, Mathis Kohne und Malte Melchers nicht mal einen Satz gegen die Gastgeber ab (24:0)! Der Tabellenführer, der diesmal auf Justus Lechtenbörger verzichtete -zur gleichen Zeit für den Tischtennisverband Niedersachsen beim "Future-Cup" in Nassau aktiv- zeigte eindrucksoll seine Stärke und holte somit Sieg Nummer 12, gleich bedeutend mit der weiterhin souveränen Tabellenführung mit 24:0 Punkten. Somit können die Planungen für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Juni in Thüringen offenbar langsam aufgenommen werden. Nun steht erstmal wieder eine mehrwöchige Punktspielpause an, die allerdings mit Turnieren und Landesmeisterschaften besetzt ist, bevor es Mitte Februar weitergeht mit der Heimpartie gegen Schlusslicht SC Weende.