Nur 17 Tore bei HG III gegen TuS Cäci
FRIESLAND/WITTMUND/SV – Nach wie vor haben auch die Frauen-Mannschaften der Handballregion Friesland/ Wittmund/Wilhelmshaven unter der Grippewelle zu leiden. Einige Teams wickelten ihre Spiele mit Notbesetzungen ab. So musste auch der Tabellenführer der Regionsliga, die HG Jever/Schortens III, gegen den TuS Cäciliengroden mit einer Rumpftruppe antreten.
Ems-Jade-Oberliga, Frauen: Im Kampf um die Vizemeisterschaft verbuchte der TSV Holtrop einen glücklichen 16:15-Erfolg gegen die HG Jever-Schortens II. Die Gastgeberinnen erspielten JFV Varel II TuS Esens II Fr, 18:00
C-Junioren Kreisliga St. 1 sich in der ersten Halbzeit leichte Vorteile, die zu einer 8:6-Pausenführung reichten. Nach dem Wechsel zeigten sich die Behrens Schützlinge konzentrierter. Die Leistungssteigerung reichte allerdings nicht, um am Ende noch den Ausgleich zu erzielen.
Regionsliga Frauen, Ost:
Die MSG Moorsum/Wangerland meldete einen klaren 23:10-Sieg über Schlusslicht TuS Esens II. Tabellenführer HG Jever/Schortens III feierte ebenfalls stark ersatzgeschwächt, in einer torarmen Partie, einen knappen 9:8Sieg gegen den TuS Cäciliengroden.