Porträts unserer „Neuen“ – Folge 1

In loser Folge werden wir in den nächsten Tagen und Wochen unsere „Neuen“ vorstellen! Beginnen wollen wir mit einem neuen Gesicht beim MTV, denn Eico Rocker(bisher Heidmühler FC) verstärkt uns künftig in der 5. Herrenmannschaft, die in der Bezirksliga antreten wird.

Eico hat in der letzten Saison in der 2. Bezirksklasse sehr gut mitgemischt und hier eine Rückrundenbilanz von 11:3 erspielt.

Hier folgt sein Porträt:

seit wann TT: 2002 wie zum TT gekommen: Tischtennis-AG in der Schule Hobbys außer TT: Gitarre Größter Erfolg: 2. Platz Herren D Turnier des Hundsmühler TV Persönliches sportliches Ziel: ausgeglichen spielen und an meinen Schwächen arbeiten Ziel mit dem MTV: eine gute Saison spielen und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Herzlich willkommen!