Porträts unserer „Neuen“ – Folge 10

Mit der Vorstellung eines „alten Neuen“ beenden wir auch gleichzeitig unsere lose Folge der Porträts unserer Neuzugänge für dieses Jahr, aber „unseren Audrius“ vorzustellen ist eigentlich gar nicht notwendig!

„Mr. MTV“ Audrius Kacerauskas kehrt an die Stätte zurück, an der er bereits von 2003 bis 2010 große Erfolge feierte. Audrius gilt als der „Meister der unmöglichen Bälle“, der mit seinem MTV nicht nur die Oberliga-Meisterschaften 2004 und 2008 feiern konnte, sondern auch in der Regionalliga und der 2. Bundesliga für den MTV antrat. Zuletzt war er in der Oberliga Hessen für den TTC Biebrich aktiv und freut sich unbändig, wieder in der Marienstadt anzutreten, zumal der Kontakt zum MTV niemals ganz abgebrochen war. Vielen dürfte unvergessen sein, wie der mittlerweile 39-jährige 2004 in Lunestedt im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft das Abschlussdoppel quasi im Alleingang gewann an der Seite von André Stang, der sich im Einzel vorher die Hand gebrochen hatte. Die Anhänger des MTV dürften nichts dagegen haben, wenn er auch in der kommenden Saison „unvergessene Momente“ im MTV-Trikot erlebt...

Ach ja, wer Audrius im Trikot des MTV einen „unmöglichen“ Ball spielen sehen will, sei dieses Video empfohlen, das ihn übrigens in der Regionalliga-Relegation gegen Poppenbüttel (9:1-Sieg) zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=3CQnfonvI1E

Hier folgt das Porträt von Audrius:

seit wann TT: angefangen mit neun Jahren, d.h. mittlerweile 30 Jahre

wie zum TT gekommen: die Lehrerin und Mutter ist schuld... Hobbys außer TT: Sport, Musik, Computer Größter Erfolg: Oberliga-Meisterschaften mit dem MTV, diverse EM-Teilnahmen mit der Nationalmannschaft Litauens, mehrfacher Baltischer Meister, unzählige Titel bei Litauischen Meisterschaften Persönliches sportliches Ziel: noch lange Zeit sportlich aktiv zu sein! Ziel mit dem MTV: mein bestes geben und alles gewinnen Herzlich willkommen zurück, Audrius!