Porträts unserer „Neuen“ – Folge 3

Einer unserer „Neuen“ für die 1. Mannschaft hat schon etliche Matches gegen unsere Jungs bestritten, unter anderem mit Wolfenbüttel und zuletzt Hattorf. Wir dürfen uns auf einen Sportkameraden freuen, der das Angriffsspiel pflegt und darauf brennt, mit dem MTV eine tolle Saison zu spielen. Im letzten Jahr schaffte er beim MTV Hattorf eine Einzelbilanz von 14:14 im oberen Paarkreuz –wir sind uns sicher, da geht noch mehr…!

Hier folgt das Porträt von Niko Marek:

seit wann TT: 1987 wie zum TT gekommen: Tischtennis-AG in der Schule Hobbys außer TT: Lesen, DVD´s gucken, Schwimmen Größter Erfolg: Sieg bei der Landesrangliste 2008, Hauptrunde Deutsche Meisterschaften Bielefeld 2009 Persönliches sportliches Ziel: positive Bilanz im oberen Paarkreuz Ziel mit dem MTV: möglichst lange oben mitspielen… Herzlich willkommen!