Porträts unserer „Neuen“ – Folge 9

Der „Alex“ ist wieder da, denn Alexander Janssen hat sich nach einem Jahr bei seinem Heimatverein SV Büppel und der damit verbundenen Meisterschaft in der Kreisliga nochmal entschlossen, einige Ligen höher anzugreifen und unter anderem mit seinem Kumpel Florian in der Verbandsliga mitzumischen! Wir freuen uns, dass Alex, der mit einer „weißen Weste“ von 27:0 Siegen zu uns kommt –wieder „an Bord“ ist!

Hier folgt das Porträt von Alex:

seit wann TT: 2003 wie zum TT gekommen: durch einen Freund und Nachbarn Hobbys außer TT: Fußball, Joggen Größter Erfolg: bester Kreisliga-Spieler letzte Saison J Persönliches sportliches Ziel: gute Bilanz in der Verbandsliga Ziel mit dem MTV: ich hatte einen Traum: Wir steigen nicht ab J Herzlich willkommen, Alex!