Punktspieltag in der Halle mit 7 Mannschaften

Die 2. Schüler absolvierte ihre beiden Rückrundenspiele gegen die Schülermannschaften vom Elsflether TB mit wechselndem Erfolg. Gegen den Favoriten Elsflether TB 1 wesentlich stärker. Gab es im Hinspiel noch eine deutliche 1:9 Niederlage, verloren sie diesmal in einigen spannenden Begegnungen nur mit 3:7. Gegen die 2. Mannschaft vom Elsflether gab es sogar eine erfolgreiche Revanche für die Niederlage in der Vorrunde. Deutlich mit 9:1 blieben 2 Punkte in Jever. Die Mannschaft spielte mit Moritz, Johannes, Carlo und Enno. In der Schüler B Klasse spielten die Mannschaften vom Nachbarverein TuS Oestringen und unsere 2. B-Schüler jeweils über Kreuz gegen TuS Eversten und BW Bümmerstede. Gegen TuS Eversten wurde es spannend. Mit 6:4 gewannen unsere Kids. Gegen den Favoriten BW Bümmerstede verloren sie mit 2:8 Spielen. Für die 2. Schüler B spielten Tamino, Henrik, Timo und Chris. Vielen Dank an die Eltern unserer Kinder für das Catering.