Rückrundenstart der Jugend

Spielen mehrere Mannschaften eines Vereins in der gleichen Staffel, so haben sie die Meisterschaftsspiele gegeneinander bereits in den ersten vier Wochen der Rückrunde zu absolvieren. Somit standen sich die III. Schüler und die II. Schüler im Vereinsderby bereits am 20. Januar 2017 gegenüber. Beide Mannschaften spielen mit Roffhausen und Horsten um die Meisterschaft in der Kreisklasse Schüler. In einem spannenden Spiel gewann die III. gegen die II. mit 7:3 Punkten.
Die III. spielte in folgender Aufstellung: Moritz (1), Carlo (2), Arian (2) und Enno (1)
Die II. trat mit Tim (1), Keno, Ole (1) und Jan-Philipp an. Moritz/Arian und Tim/Philipp waren im Doppel für ihre Mannschaft erfolgreich. Die weiteren Spielbegegnungen unserer Jugendmannschaften: Schülerinnen vs TV Esenshamm 4:5 Schüler B vs. TuR Eintracht Sengwarden 8:2