Robert Meints neuer Tennis-Fachwart beim MTV Jever

JEVER/JW – Einen großen Zuspruch hat jetzt die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des MTV Jever erlebt. Kein Wunder, wurde doch eine neuer Tennisfachwart vorgestellt. Nachdem Kevin Gauger sein Amt niedergelegt hat übernimmt Robert Meints nun das Amt. Er kann bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, übte er das Amt doch bereits viele Jahre beim MTV Hohenkirchen aus. 17 Jahre war er dort im Vorstand tätig. Er übernimmt das Amt beim MTV Jever vorerst für zwei Jahre. Zu seinem Stellvertreter wurde Branimir Nekic gewählt. Alle weiteren Mitglieder des Fachvorstandes wurden für zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Meints hob in seiner Antrittsrede hervor, dass er auch auf die wertvolle Mitarbeit des Trainers Branimir Nekic nicht verzichten wolle. Eines der Ziele, die nun angegangen werden sollen, sei ein besserer Informationsfluss zu den Mitgliedern der Tennisabteilung. Meints regte zudem eine Vermarktung der Werbeflächen auf der Tennisanlage an. Im Anschluss an die Versammlung wurde das traditionelle Antennis auf der Anlage ausgerichtet.