Schülerinnen noch in der Lernphase aber mit guten Ansätzen!

Am vergangenen Wochenende mussten unsere Schülerinnen zu einem erneuten Doppelspieltag nach Bümmerstede. Wie immer begleitet von Christiane und Hannah Deter als Betreuerin bzw. Coach.Eigentlich auch schon „normal“ dass einige Eltern wieder mit dabei waren um ihre Kinder tatkräftig zu unterstützen. SUPER! Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Gastgeber Blau-Weiß Bümmerstede und Ana-Carolin, Sophie, Lea und Smilla kamen zu ihrem ersten Einsatz.Wie immer waren unsere Mädels hoch motiviert und standen konzentriert, aber doch mit Spaß an den Tischen. Letztlich konnte man dann auch das erste Spiel des Tages mit einem 6:4 Sieg beginnen, worüber sich Spielerinnen sowie Anhang riesig freuten. Im zweiten Spiel gegen den TV Esenshamm allerdings waren Lea, Angelina, Ana-Carolin, Paule und Smilla doch chancenlos, denn die Spielerinnen des Gegners war doch um einige Köpfe größer und einige Jahre älter, sodass dieses Spiel eindeutig mit 8:2 an Esenshamm ging. Die Niederlage gegen Esenshamm aber erschütterte unsere Mädels keinesfalls und man schmiede schon Pläne, was man im Training noch verbessern muss. Am Mittwoch dann mussten die Mädels erneut in heimischer Halle an die Tische und kämpften gegen den Vareler TB um Satz und Sieg und Lea, Ana-Carolin, Smilla, Paula und Sophie mussten allerdings auch hier dem Gast zum 3:7 gratulieren. Nun steht am 20. November 2017 um 17:30 Uhr das letzte Hinrundenspiel der Mädels gegen den Nachbarn aus Sande auf dem Plan, wo man zum Abschluss gerne noch einmal punkten möchte. Hier die FOTOS vom Spieltag in Bümmerstede! Hier das erste VIDEO vom Spieltag in Bümmerstede! Hier das zweite VIDEO vom Spieltag im Bümmerstede!