"So sehen Sieger aus..."

Für den MTV Jever ist es schon zur Tradition geworden, mit 2 - 3 Mannschaften am 2-er-Mannschaftseinladungsturnier des Seefelder TV teilzunehmen. In diesem Jahr war es bereits die 7. Teilnahme an dem Turnier, doch noch nie zuvor hatte es ein jeversches Team geschafft den "Seefeld-Cup" zu gewinnen.

Um so größer war die Freude bei den beiden Akteuren Peter und Detlev, als sie am Ende eines anstrengenden Turniertages mit dem ersten Platz in der Klasse "Herren II" (2 - 4 Kreisklasse) belohnt wurden.

In der Vorrunde erreichten unsere "Jungs" den zweiten Platz bei 4 gewonnenen und einem knapp verlorenen Spiel.

Danach geschah das Unglaubliche, Detlev und Peter blieben bis ins Finale ungeschlagen und hatten so den Sieg sicher.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Gruppe A - Herren 2 Viertelfinale - Finale