Tim und Niklas waren beim TTVN-Kids-Race in Wilhelmshaven am Start!

Bereits in der ersten Runde kam es dort sogleich zum „Vereinsduell“, das Tim recht deutlich für sich entschied. Danach gab es für beide noch Erfolgserlebnisse, wobei Tim in Runde 4 gegen Anna Micholka (TSR) einen 1:2-Satzrückstand wettmachte und im Entscheidungssatz knapp die Oberhand behielt. Doch auch gegen Paul Knoppe (STV) hatte er bereits eine Runde zuvor seine guten Nerven bewiesen, als er in drei Sätzen jeweils zwei Punkte vor zum Sieg nutzte. In Runde 6 unterlag er dem späteren Sieger Felix Schumann (Süderneuland) mit 1:3, konnte aber sehr zufrieden mit 4:2 Siegen und Platz 3 sein.

Niklas hatte seine Glanzlichter in den Runden 2 und 3 mit zwei schönen Siegen gegen Nevio Dieling und Joel Scheike, eine bessere Platzierung verpasste er in Runde 5, als er gegen Tom Kusch einen 2:0-Satzvorsprung leider nicht nutzen konnte und am Ende hauchdünn mit 2:3 unterlag. Dennoch ist auch er mit 2:4-Siegen sicherlich nicht unzufrieden, gleichbedeutend mit Platz 12.

Bereits am kommenden Samstag wird der Reigen an Kids-Race-Turnieren in der Region fortgesetzt, denn dann empfangen wir in Jever wieder Teilnehmer/innen der Klassen < 900 und < 1100!