Tischtennis-Bezirksrangliste Herren: Niko Marek auf gutem 2. Platz!

Auch bei den Spielen der Bezirksrangliste Herren in Oldenburg war der MTV Jever vertreten, denn Neuzugang Nikolai Marek absolvierte den ersten Einsatz für seinen neuen Verein. Am Ende konnte er durchaus zufrieden sein, denn in einem kräftezehrenden Turnier, das den zwölf Aktiven alles abverlangte, landete er auf Platz 2 und bestätigte demnach seine Rolle als Mitfavorit.

Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt, so dass alle Aktiven jeweils elf Spiele zu abolvieren hatten. Niko Marek blieb zehnmal siegreich, nur in einem wahren Finale gegen Gluza (TV Hude) unterlag er 1:3, so dass er als Zweiter im Gesamtklassement durchaus berechtigte Chancen auf einen Platz für die Landesrangliste hat.