„Tischtennis-Trainingslager"

Am vergangenen Wochenende war wieder „Tischtennis-Trainingslager-Zeit“ in Jever, denn unter der erneuten Leitung von Thorsten Meyer haben insgesamt 27 Teilnehmer/innen (darunter auch wieder einige Gäste) intensiv trainiert. Ganz ungewohnt: Im Gegensatz zu den letzten Sommer-Trainingslagern herrschten sogar angenehme Temperaturen (es war ja draußen nicht gar so heiß, sogar etwas feucht J ) Zwar fiel dann auch am Samstagabend wegen des angesagten Regens das Grillen aus, aber der Schweiß floss dann auch nicht gar so schlimm... Thorsten hatte sich wieder ein abwechslungsreiches Programm durch die Facetten unseres Sports ausgedacht: Vor- und Rückhanderöffnung standen im Mittelpunkt, auch Kräftigung, Schnelligkeit, Stretching und sogar mentales Training kamen nicht zu kurz... So, nun heißt es die guten Ratschläge und Trainingstipps befolgen und –so einfach kann Tischtennis sein- es ist alles klar für eine erfolgreiche Saison...! An dieser Stelle noch mal erwähnt: : Mittwochs ab 17 Uhr gibt es künftig Leistungstraining mit Thorsten –wir sind gespannt!

Zurück