Trainingsrangliste / Informationen zum Training vor Ende und nach den Sommerferien / Vorbereitungslehrgang / Gesamtterminübersicht

Da am 22.7.15 der letzte Trainingstag ist und die Beteiligung jetzt doch weniger wird, haben wir uns entschlossen, die Trainingsrangliste mit dem 15.7.15 als beendet zu erklären.
Auch in diesem Jahr gab es eine sehr befriedigende Beteiligung in der "Saure-Gurken-Zeit" und das trotz des teilweise doch sehr schönen und warmen Wetters sowie anderer TT-Veranstaltungen..
Immerhin nahmen 45 TT-Spieler/innen teil. Zusätzlich waren im Training auch einige Spieler/innen, die, und das muss ja auch nicht, außerhalb der Trainingsrangliste trainierten.
Hier das Endergebnis der Rangliste: .

Zum Training gebe ich folgende Informationen:
- Grundsätzlich beginnt das Training wieder nach den Sommerferien, erster Trainingstag Freitag, 4.9.15
- Ggf. schon vor Ende der Sommerferien Training ab 12.8.15 (jeweils montags, mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr). Antrag beim Landkreis ist gestellt, aber noch nicht beantwortet. Sobald es hierzu eine Entscheidung gibt, werde ich nochmals informieren
- Ggf. findet ein und ggf. auch ein zweites Kurztrainingslager (mehrere Einheiten täglich) statt. Dies befindet sich aber noch in Klärung. Auch hierzu reiche ich Informationen nach, sobald Klärung vorhanden ist.

Des Weiteren habe ich für Eure Terminplanung in der folgenden Übersicht mal die schon jetzt bekannten Veranstaltungen bis ca. 3/16 für den Erwachsenenbereich zusammengestellt .

So, nun wünsche ich Euch jede Menge herrliche Sommertage und gute Erholung.
Günther Rothenhäuser