Und noch einer...

Die 5. Herren des MTV Jever wurde vor der Saison neu zusammengestellt und hatte mit Thorsten Hinrichs und dem Mannschaftskapitän Alf Schieffer das beste obere Paarkreuz der Liga. Aber auch in allen anderen Mannschaftsteilen wurde kräftig gepunktet und dies doch mit teils sehr unterschiedlichen Aufstellungen, da aus beruflichen und privaten Gründen nicht immer alle Stammspieler zur Verfügung standen. So wurden insgesamt 12 Spieler eingesetzt, die alle ihren Anteil an der Meisterschaft hatten, die letztendlich ganz souverän mit 36:0 Punkten und einem überragendem Spielverhältnis von 162:63 Spiele nach Jever geholt wurde. Auf dem Foto zu sehen sind (von links): Miroslav Pietrykowski, Michael Bucher, Thorsten Hinrichs, Alf Schieffer, Udo Heyartz und Oliver Jürgens. Es fehlen Stefan König, Martin Steinau, Björn Freese, Monika Hinrichs, Holger Rohlfs und Jens Hinrichs

Zurück