Unsere Jungen haben das Bezirkspokal-Viertelfinale erreicht...

Wie erwartet war in der 1. Runde des Bezirkspokals auch das Team der TTG Nord Holtriem aus der Kreisliga Aurich/Wittmund kein echter Prüfstein, denn Janek, Tim und Malte gewannen in Rekordzeit von ca. 30 Minuten mit 5:0 –nur am Rande sei erwähnt, dass dann alle Matches durchgespielt wurden, so dass das Ergebnis gegen die „Bino-Truppe“ inoffiziell sogar 9:0 für uns lautete!

Nach den Matches zum Kreispokalsieg beim TuS Horsten und dem Vareler TB (ebenfalls jeweils 5:0) haben unsere „Kinder“ somit weiterhin kein einziges Match abgegeben...

Wir haben nichts dagegen, wenn dies so weitergeht, aber im Viertelfinale (also noch ein Schritt zum Erreichen der Endrunde der besten vier Teams) wartet sicherlich ein dickerer Brocken!

Zurück