Viele MTV-Kids mit Turnierbesuchen

Viele MTV-Kids nutzten die Zeit nach den letzten Punktspielen auch für den Besuch diverser offener Turniere um ihre Form zu halten, so waren zuletzt Bente Bruhnken, Jule Fröhlich, Ida Janssen, Christian Mesler, Janek Hinrichs, Tim Bohnen, Malte Melchers sowie die Neuzugänge Eric Stolle und Olli Reeßing aktiv, aber auch Daniel Kleinert und Bennet Robben und Kristin Bienert, die den MTV bekanntlich verlassen, waren äußerst erfolgreich im Einsatz.

Besonders hervor taten sich aber die oben erwähnten „gewohnten Verdächtigen“: Christian Mesler gewann zum Beispiel die stark besetzte Schüler-A-Konkurrenz in Mettingen sowie in Oldenburg beim Jade-Weser-Port-Grand-Prix. Dort wurde er Zweiter im Feld der Jungen, ebenso wie in Oyten. Zusammen mit seinem Mannschaftskamerad Janek Hinrichs gewann er übrigens die Schüler B/C-Klasse beim Zweiermannschaftsturnier in Dissen, wo die beiden bei den Schülern A Zweite wurden!

Janek schaffte neben diesen Titeln noch Platz 2 in Lachendorf und Platz 3 in Mettingen und gewann am letzten Wochenende das Turnier in Oyten (jeweils Schüler B), dort holte er auch noch den Titel mit Eric Stolle, der seinerseits bei den erwähnten Schülern B Dritter wurde.

Sehr erfolgreich war auch C-Schüler Tim Bohnen, der nicht nur die Turniere in Norden, Oldenburg und Meppen gewann, sondern noch Dritter in Mettingen wurde.

Einen schönen Titel gewann auch Olli Reeßing, der in Meppen die Schüler-A-Klasse dominierte und gewann.