Boule / Petanque

Boule Court mit zehn Boulebahnen

Direkt in die Tennisanlage eingebunden befinden sich ein Boule Court mit zehn Boulebahnen.

Die aktuellen Trainingszeiten des Jever Petanque Club e. V.:

• mittwochs ab 18.00 Uhr
  • freitags ab 17.00 Uhr
  • samstags und sonntags ab 14.00 Uhr

Gespielt wird bei (fast) jedem Wetter vom Frühjahr bis in den Herbst. An Turniertagen und bei schlechtem Wetter findet kein Boule-Training bzw. ein Training mit wenigen Teilnehmern statt. Bei Fragen stehen die Ansprechpartner:

Hubert Vähning: 04461/984944 und
Wilfried Falke: 04461/700691 zur Verfügung.

Wenn Du unseren Bouleplatz unabhängig von den oben angegebenen Trainingszeiten mal ausprobieren möchtest, kannst Du jederzeit eine „Schnupperpartie“ bei uns machen. Vereinbare einfach einen Termin mit uns. Gespielt wird in beliebiger Freizeitkleidung und Kugeln können vor Ort kostenlos gegen ein Pfand von 10 EUR geliehen werden.

Gerne kannst Du uns auch zu unseren Öffnungszeiten besuchen. Wir beraten Dich gerne und erklären Dir alles Weitere vor Ort.

Wir freuen uns auf Dich.

drei Boule Kugeln auf dem Platz