Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung des MTV-Jever

Direkt an der 'top-fit' Sportanlage des MTV Jever befindet sich der MTV-Tennispark in der Karl-Peters-Straße.

Eingebettet in einer idyllischen, parkähnlichen Anlage spielst Du in der Sommersaison von Mai bis September auf sieben gepflegten Außen-Sandplätzen, die mit einer automatischen Bewässerungsanlage ausgestattet sind. Kostenlose Umkleiden mit Duschen stehen jedem Spieler zur Verfügung.

In den Wintermonaten stehen drei Hallenplätze mit hochwertigem Teppichbelag zur Verfügung. Den Platz buchst du ganz bequem online, dafür einfach auf den unten aufgeführten Button klicken und prüfen, wann die Plätze frei sind.

Nach dem Training, dem freien Spiel oder Match finden sich die Vereinsmitglieder gerne in netter Runde im renovierten, selbst geführten Vereinshaus, dem MTV-Treff zusammen. Dort ist stets für ausreichend Getränke gesorgt. Im Sommer lässt man die Abende auch gern mal auf der gemütlichen Terrasse ausklingen.

Du hast Interesse, die Tennisabteilung des MTV Jever kennenzulernen?  - Dann hoch vom Sofa und rauf auf den Platz. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger. Hier ist für alle etwas dabei! - Auf dem Button Trainingsangebot findest Du Dein passendes Training.

Schreibe unserem Vereinseigenem Trainer, liebevoll "Brani" genannt, eine kurze Email mit Deinem Anliegen oder rufe Ihn an. Er zeigt Dir gerne alles.

Sebastian Becker
- Fachvorstand -