Januar Aktion 2023 - 'top-fit'

Fitness- und Gesundheitspark 'top-fit' (Karl-Peters-Str. 2, 26441 Jever)

JETZT STARTEN UND SPAREN!

BIS ZU 87,- €!

Bis 31.01.23 Mitglied werden und zahle erst ab APRIL 2023 den „Abteilungsbeitrag!*

Die Aufnahmegebühr sparst du zusätzlich!

Starte jetzt durch!

Melde dich jetzt im Fitness- und Gesundheitspark 'top-fit' an und zahle erst ab April 2023 den „Abteilungsbeitrag“!

Folgende Abteilungen gibt es für dich im 'top-fit':

- Gerätepark - auf 440qm,

- 'Fitness, Gesundheit & Co.' mit bis zu 20 verschiedenen Sportangeboten von Faszien-Training, über Rückengymnastik bis hin zu Hot Iron, TRX-Schlingentraining oder Hula Hoop ist für jeden etwas dabei.

- Indoor Cycling und

- Yoga.

Du trainierst bis April 2023 für nur 12,00€ pro Monat und sparst zusätzlich die Aufnahmegebühr von 15,00€.

Das Beste ist, überzeuge Dich selbst und mach noch heute Dein Probetraining – natürlich kostenlos und unverbindlich. Für ein Probetraining mit einem unserer Trainer im Gerätepark oder in unseren Sportstunden, melde Dich bitte vorab bei uns unter Tel.:700 286. Gerne führen wir Dich durch den Fitness- und Gesundheitspark und zeigen Dir alle Trainingsmöglichkeiten.

Bringe zum ersten Training mit:

- Sportbekleidung und Sportschuhe

- Handtuch und Duschartikel

- Gute Laune & um den Rest kümmern wir uns!

Wir freuen uns auf dich!

*Nur für Neumitglieder, frühestmöglicher Kündigungstermin dieses Angebotes ist der 31.12.2023.
Gerätepark ohne 'Pause'.