SPORTTAG

MTV Vereinsgelände (Karl-Peters-Str. 2, 26441 Jever)

"Morgen fange ich an." Warum nicht heute?

Der Vorstand des MTV Jever heißt euch in einem besonderen Jahr willkommen. Wir feiern dieses Jahr das
160. Vereinsjubiläum, 100 Jahre Handball und 75 Jahre Tischtennis.

Dies nehmen wir zum Anlass, einen großen Teil unserer Vereinsangebote zu präsentieren. Es wird zudem ein kleines Quiz veranstaltet, es gibt Mitmachangebote für alle und für das leibliche Wohl ist ebenfalls in unserer Vereinsgaststätte, dem „MTV-Treff“ gesorgt.

Die Einnahmen sammeln wir zu 100% als Spende für die „MTV Jever-Stiftung“, um nachhaltig das Sportangebot in Jever zu fördern. Neumitglieder zahlen bei Anmeldung an diesem Tag keine Aufnahmegebühr, der Beitrag wird erst ab dem 1. Juli berechnet und ihr erhaltet ein Willkommenspräsent. Zudem verlosen wir unter allen Neumitgliedern einen „Gratis-Jahresbeitrag“.

Wir freuen uns auf euch!

Gerätepark

Blick in den Geräteparkt des top-fit in Jever

Alle Neumitglieder erhalten einen Gesundheitscheck durch unsere Experten, wir erstellen euch einen Trainingsplan.

• Vereinsbeitrag + 24 Euro (Partner 40 €) Zusatzbeitrag
  • monatlich kündbar, max. 3 Monate pro Jahr
  • Pause (ohne Zusatzbeitrag) möglich
  • Sauna incl. Ruheraum

Hier unser heutiges Programm im Bereich „Fitness, Gesundheit & Co. & Indoor Cycling“

TRX®-Schlingentraining KORCE® – eine starke Körpermitte

Ganzkörper-Workout Power Dance

Infoveranstaltung Rehasport &  Funktionstraining
(Sport auf ärztliche Verordnung)

Hula Hoop Faszien-Training

Rückengymnastik mit Drums Alive® Hot Iron®

Indoor Cycling Zumba®

Bring einfach deine Sportsachen mit und probiere es aus!