Die neue Tischtennis-Spielzeit ist endlich eröffnet! In der Hoffnung, dass es wieder eine vollständige Saison gibt, traten die Jungen des MTV Jever in der Niedersachsenliga zu gleich vier Partien an und konnten sich am Ende des Wochenendes sogleich …


von

Die Sporthalle beim Mariengymnasium stand am vergangenen Samstag ganz im Zeichen des unvergessenen Sportkameraden Günther Rothenhäuser, der das Motto „Ehrgeiz und Spaß“ stets gelebt hatte und zu dessen Gedenken nunmehr dieses Turnier in ungezwungener …

Neue Turnierserie für den Tischtennisnachwuchs startet in die erste Saison! Das TTVN-Race powered by JOOLA hat Nachwuchs bekommen. Ab sofort gibt es die attraktive Turnierserie in leicht modifizierter Form auch für Niedersachsens Kinder und …

Nach fast genau achtmonatiger coronabedingter (Wettkampf-)Zwangspause fand am Mittwoch endlich wieder ein Tischtennis-Mannschaftsspiel statt! Nachdem das Training in den Vereinen im Tischtenniskreis Friesland wieder sehr gut angelaufen ist, kam es in …

Die aufgrund der Mannschaftsmeldungen vorgenommenen Gruppeneinteilungen haben gleich drei MTV-Teams nachträglich den erhofften Aufstieg beschert! Für die Teams der 1. und 2. Damen sowie der 2. Herren hatte der MTV Jever bereits frühzeitig das …

Hallo zusammen, es kam jetzt natürlich alles andere als überraschend, aber auch der (Wettkampf-)Spielbetrieb der Saison 2020/21 bei der Jugend ist nunmehr offiziell abgebrochen! Den Mannschaftsbetreuern danke ich von ganzem Herzen für Euer Engagement …


von

Rehasport und Funktionstraining

Neues Spiel, neues Glück? Nun, Glückssache war der sichere und frühzeitige Klassenerhalt in der Vorsaison keineswegs, Neuland aber betritt das junge MTV-Sextett am kommenden Wochenende in der TT-Oberliga gleich mehrfach: Die neuen Hygienekonzepte …

Jetzt hat der Reigen der Spielverlegungen auch die Jungen des MTV Jever erwischt, denn durch Corona-Fälle im Umfeld von Akteuren der TSC Steinbeck-Meilsen fiel eines der drei Teams am „Dreier-Blockspieltag“ in Jever weg, so dass lediglich das …


von

Liebe Mitglieder, hier gibt es Neuigkeiten zum Start beim Turnen und Trampolin: Start beim Turnen (bitte klicken) Start beim Trampolin (bitte klicken)

Das „Friesen-Power-Team“ des MTV Jever hat am vergangenen Samstag ihre mittlerweile neunte Saison in der höchsten Jugend-Spielklasse eröffnet und benötigte sogleich eine große Portion „Power“, denn es begann in der „Mammut-Liga“ mit 14 (!) …


von


von

Liebe Mitglieder,leider ist der Sportbetrieb immer noch eingestellt. Da dies auf Empfehlungvon vielen Institutionen, u.a. dem Landessportbund, noch mindestens biszum 18.04.2020 gilt, haben wir uns heute dazu entschlossen, die Bezahlungder Zusatz- …


von

Liebe MTVer,aufgrund der aktuellen Ereignisse und analog der Empfehlung, Entscheidungen und Ratschläge von Stadt und Landkreis, stellen wir den gesamten Sportbetrieb bis auf Weiteres ein. Die Geschäftsstelle ist ebenfalls bis auf Weiteres …


von

In Folge der zurzeit grassierenden Grippewelle und unter Beachtung bekannter gesundheitspolitischer Empfehlungen zur Bekämpfung einer Ausbreitung des Corona-Virus (CoVID-19), hat der Vorstand des MTV Jever von 1862 e.V. aktuell beschlossen, seine für …

Es ist schon schwer vorstellbar, dass dem MTV Jever die vierte Meisterschaft in Folge in der Niedersachsenliga noch zu nehmen ist, auch die Heimpartie gegen den VfL Westercelle endete mit einem deutlichen 8:1-Sieg! Allerdings wurde dieser Sieg …

HANDBALL - HG Jever/Schortens empfängt heute Abend TuS Bramsche an der Jahnstraße

JEVER. (CSA) Die Handballer der HG Jever/Schortens empfangen heute um 18 Uhr den TuS Bramsche in der Sporthalle an der Jahnstraße. Für die Mannschaft von Trainer Henning Cassens ist diese Partie bereits ein erstes Endspiel um den Klassenerhalt. Doch …

Volleyballerinnen des MTV Jever gewinnen das Auswärtsspiel beim Oldenburger TB klar mit 3:0 Sätzen.

JEVER. (JW) Den ersten Teil der Bezirksmeisterschaft der Sportkegler im Frauen- und Herrendoppel und im Mixed hat der MTV Jever in Oldenburg absolviert. Die Konkurrenz kam aus Aurich, Bösel, Delmenhorst, Gristede, Nordenham, Oldenburg und Sulingen. …

JEVER/SCHORTENS. (sv) Der Kampf um den Klassenerhalt in der Handball-Landesliga der Männer hat Fahrt aufgenommen. Während das Schlusslicht HG Jever/Schortens I am vergangenen Spieltag ohne Einsatz blieb, sammelten TuRa Marienhafe und der TuS Bramsche …

HANDBALL - Unentschieden zwischen SG Moorsum und TuRa Marienhafe II

Wir danken unseren Sponsoren

Logo Dr. Rudolph MVZ
Logo Jever Brauerei
Logo JOOLA
Logo Magic Tischtennis
Logo Nordfrost