Viele Kinder hatten es sicher schon sehnsüchtig erwartet, am 6. und 15. November war es dann soweit: Die diesjährige Tischtennis-Mini-Meisterschaften wurden mit den Schulentscheiden in den Grundschulen Harlinger Weg und Paul-Sillus eröffnet! Zu der …

TT-Oberligist MTV Jever darf in der aktuellen Spielzeit weiter mit einem Platz im oberen Tabellendrittel liebäugeln – vorausgesetzt, am bevorstehenden Spieltag wird gepunktet! Den Sieg gegen den Badenstedter SC (Samstag, 15.30 Uhr) haben sich dabei …

HANDBALL - VfL Oldenburg II unterliegt mit 29:22

PUNKTSPIEL - MTV Jever bezwingt Ofenerdiek und holt Punkt gegen Delmenhorst 2

GERÄTTURNEN - Erste Wettkämpfe dieser Art für junge Mannschaften – Treppchenplatz knapp verpasst

MTV-Fanartikel ab sofort erhältlich

Zu einem Spiel auf Augenhöhe erwartet TT-Oberligist MTV Jever am Samstag (15.30 Uhr) den Dauerrivalen Torpedo Göttingen. Zwar rangieren die Gäste derzeit mit 2:4 Punkten auf dem Relegationsrang und damit zwei Plätze hinter den Jeveranern (5:5 …


von

am 09./10. November 2019Ausschreibung hierTeilnehmer/Ergebnisse MKTT-Online

wie bereits in den verschiedenen Whatsapp-Gruppen Training und Ergebnisse geschrieben sowie heute beim Training in der Halle angekündigt, nehmen wir vom MTV Jever mit der TT-Abteilung am LZO-Vereinsvoting teil! Es wäre schön, wenn du/Ihr das auch …

Die Handballer der HG Jever/Schortens sind aus dem Verbandspokal ausgeschieden. Nachdem die Erste am Samstag die Segel streichen musste, feierte die Zweite (Jan Henrik Behrends am Ball) an der Jahnstraße noch ein Handballfest. Nach dem klaren Sieg …

JEVER/WILHELMSHAVEN. (jos) Die Sportkegler des MTV Jever haben in der Vergangenheit etliche Erfolge gefeiert. Die sportliche Zukunft der Marienstädter sah jedoch alles andere als rosig aus. Ihnen fehlte es schlichtweg an einer Trainingsstätte. …

8:1 scheint in der laufenden Saison der Niedersachsenliga das Standard-Ergebnis für den MTV Jever zu sein, denn im siebten Spiel der Saison gab es den siebten Sieg, und bereits zum vierten Male mit dem Ergebnis von 8:1. Gegen einen gewiss nicht …

Die wichtigste Aufgabe für das „Friesen-Power-Team“ des MTV Jever in der Jungen-Niedersachsenliga lautet derzeit: Spannung halten für die anstehenden Wettkämpfe, denn auch am vergangenen Sonntag gab es wieder einen deutlichen 8:1-Heimsieg gegen die …

HANDBALL - HG Jever/Schortens bringt Halle beim 27:25-Sieg zum kochen

Als Außenseiter tritt TT-Oberligist MTV Jever am Samstag (16 Uhr) beim Bezirksrivalen TuS Lutten an. Während das junge MTV-Sextett nach zwei Pflichtspielen mit 1:3 Punkten im hinteren Tabellenbereich rangiert, liegen die Vechtaer mit optimalen 4:0 …


von

Donnerstag, 3. Oktober 2019 Vereinsmeisterschaften der Jugend Beginn: 11:00 Uhr Anmeldungen: Thorsten Hinrichs

HANDBALL - Auftakt läuft für Jever/Schortens nicht nach Plan – Männliche Jugend B verliert gegen Meppen

HANDBALL - 23:21-Erfolg über HSG Neuenburg/Bockhorn zum Saisonstart

TENNIS - Premiere des Leistungsklassen-Turniers beim MTV Jever – 39 Sportler messen sich an der Karl-Peters-Straße

SPORT - Turnwoche an der Grundschule Harlinger Weg weckt bei Schülern Lust an Bewegung

Nach der fünften Niedersachsenliga-Meisterschaft für die Tischtennis-Jungen des MTV Jever hieß es nach 2013, 2014, 2017 und 2018 am letzten Wochenende auch zum fünften Male Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen, also der …

JEVER – Im Fitness- und Gesundheitspark top-fit des MTV Jever startet ab Freitag, 5. Juli, der Präventionskurs Rückenfit. Insgesamt acht Termine hat der Kurs, immer freitags von 9.30 bis 10.30 Uhr unter der professionellen Leitung von Dörthe Sjuts …

Wir danken unseren Sponsoren

Logo Dr. Rudolph MVZ
Logo Jever Brauerei
Logo JOOLA
Logo Magic Tischtennis
Logo Nordfrost