FRIESLAND. (jw) Heute geht es für die Handball-Nachwuchstalente rund. Denn die HG Jever/Schortens veranstaltet wieder ein Handball-Schulturnier für die Grundschulen in Jever. Die Grundschule Harlinger Weg, die Paul-Sillus-Grundschule und die …

INTERVIEW - Als die Vorstandsarbeit noch in der „Kajüte“ stattfand – Eckhard Kohls hat schon Pläne für die Zeit nach dem MTV

MTV JEVER - Eckhard Kohls macht Ernst – Gemeinsam mit Gerd Frerichs gibt er alle Vorstandsämter auf

VOLLEYBALL - Souveräner 3:0-Erfolg zu keinem Zeitpunkt gefährdet

HANDBALL - A-Junioren der HG Jever/Schortens feiern 30:25-Sieg gegen Delmenhorst

HANDBALL - Elf Treffer von HG-Torschützin gegen TuS Norderney bei 23:22-Triumph

HANDBALL - Friesländerinnen geraten zu keiner Zeit in Rückstand

JEVER. (sv) Die Bezirksklassen-Tennismannschaft des MTV Jever hat durch den 5:1-Heimsieg gegen den TC Emstek II den ersten Tabellenplatz behauptet. Geholfen hat dabei auch eine Entscheidung des Spielleiters Reiner Willms (Westerstede), der sich auf …

JEVER. (sv) In der Tennis-Herren Bezirksklasse hat der MTV Jever durch den 5:1-Sieg beim TC GW Leer III seinen ersten Tabellenplatz vor dem punktgleichen SV Frisia Loga behauptet. Das direkte Duell dieser beiden führenden Teams findet am Sonntag, 3. …

HANDBALL - Jever/Schortens I gewinnt erstes Saisonspiel

HANDBALL - 33:20-Erfolg in einer durchweg fairen Begegnung

JEVER/SCHORTENS. (sv) Die Landesklassen-Handballer der HG Jever/Schortens I haben inzwischen die Termine für die Nachholbegegnungen vereinbart. Bereits heute wird ab 20.15 Uhr die Begegnung beim SV Eintracht Wiefelstede nachgeholt. Die Partie gegen …

JEVER. (sv) Durch einen glatten 6:0-Heimsieg über die dritte Mannschaft des TK Nordenham hat das Herrenteam des MTV Jever in der Bezirksklasse seinen ersten Tabellenplatz gefestigt. Jan Flathmann (6:2, 6:0); Michael Rosenkranz (6:4, 6:1), David …

HANDBALL - Landesklassen-Tabellenführer wird mannschaftsinterne Lösung präsentieren

VOLLEYBALL - 3:0-Sieg gegen die Damenmannschaft der SG Ofenerdiek/Ofen III

HANDBALL - Jever/Schortens II setzt sich im Lokalderby mit 17:11 gegen die MSG Moorsum durch

HANDBALL - B-Juniorinnen der HG ziehen wichtige Erkenntnisse aus internationalem Vergleich


von

Die TT-Vereinsmeister des Spieljahres 2018/2019 heißen Hannah Detert und Patrick Kohlrautz. Der MTV-Oberligaspieler bestätigte seine gute Form in insgesamt sieben Vergleichen und gab dabei nur gegen Volker Haltermann einen Satz ab: Das Satzverhältnis …

Das Auswärtsspiel gegen die Damen SG Ofenerdiek / Ofen III wurde klar mit 3:0 Sätzen gewonnen.

Tischtennis-Oberligist MTV Jever steht ein sportlich anspruchsvolles Wochenendprogramm in der Fremde bevor. In die Partien beim TSV Algesdorf (Sonntag, 11 Uhr) und beim SC Marklohe (Samstag, 17 Uhr) gehen die Friesländer mit der Hypothek von …

Ziemlich baff und überrascht war Dagmar Freese als sie wie immer in die Sporthalle kam, um mit „ihrer“ Montagsabendgruppe ihrem Hobby Tischtennis nachzugehen, als dort auf sie nicht nur ihre Trainingsgruppe, sondern auch Jenny Hähnel vom KSB und …

Teilnehmer, gruppen und Sporthallen TURNIER - Teams der HG Jever/Schortens starten bei 27. Auflage in Wilhelmshaven – Großer Zuspruch bei C-Juniorinnen

Wir danken unseren Sponsoren

Logo Dr. Rudolph MVZ
Logo Jever Brauerei
Logo JOOLA
Logo Magic Tischtennis
Logo Nordfrost