Wo soll das noch hinführen, stellten wir bei den diesjährigen Bezirksindividualmeisterschaften der Jugend im ostfriesischen Blomberg doch ein Rekord-Team mit sage und schreibe 23 Startern an den beiden Tagen! Dass darüber hinaus dann auch noch 4 x …

HANDBALL - Zweite Mannschaft überzeugt auch in Unterzahlsituationen

HANDBALL - Nach 8:1-Führung geht die spielerische Linie verloren – 26:28-Niederlage gegen VfL

HANDBALL - Neu formierte erste Mannschaft der HG ist derzeit in der Landesklasse überfordert

HANDBALL - Gegen den TuS Esens bieten sich Coach David Onnen Alternativen

HANDBALL - HG Jever/Schortens mit bittere 31:32-Niederlage gegen Delmenhorst

Sieg und knappe Niederlage für Volleyballerinnen des MTV Jever beim Heimspiel gegen die Damen des TuS Bloherfelde II und des Oldenburger TB IV.

HANDBALL - Melanie Coquille macht den Unterschied zugunsten der Gäste aus

Am vergangenen Wochenende stand die mittlerweile 7. Auflage des JadeWeserPort Grand-Prix auf dem Programm, und zwar mit der Auftaktveranstaltung in Rastede. „Turniervater“ Dieter Jürgens konnte sich dabei mit dem Orga-Team in Rastede um Rudi Albrecht …

HANDBALL - HG Jever/Schortens trifft auf den BV Garrel

TENNIS - Winter-Hallenrunde beginnt Ende Oktober – Teams vom MTV Jever starten

LEICHTATHLETIK - Sportabzeichen als Vorbereitung für Halbmarathon

HANDBALL - Erster Saisonerfolg – 24:22-Sieg gegen die SG

Nach den tollen Erfolgen für den MTV bei dem Landesranglistenturnier der A- und C-Schüler in Lachendorf waren wir auch bei der Jugend und den B-Schülerin Dinklage am vergangenen Wochenende mit einem Quintett vertreten, das ist bislang einmalig! Und …

Mit einem echten Paukenschlag ist Verbandsliga-Neuling MTV Jever II gegen Hudes Reserve in die Saison gestartet - einen 9:3-Sieg hatten nur die kühnsten Optimisten für machbar gehalten. Bis auf Malte topbesetzt ließ die junge Truppe an eigenen …

Die neu aufgestellte 1. Schüler hatte gleich zwei Heimspiele zum Auftakt. Gegen den Elsflether TB entwickelt sich eine spannende Begegnung. Zunächst gewannen Johannes Inden/Moritz Roos ihr Doppel sicher mit 3:0 Sätzen. Die anschließenden beiden …

VOLLEYBALL - Turnier findet zum 18. Mal statt – Gäste aus Oldenburg und Gödens

VOLLEYBALL - MTV-Damen schlagen Ofenerdiek/Ofen III und den OTB V

Die A-Junioren der HG Jever/Schortens (blaues Trikot) haben ihren ersten Auftritt in der Vorrunde zur Handball-Oberliga mit einem Sieg abgeschlossen. Vor heimischem Publikum gelang den Spielern von Trainer Sebastian Pudelko ein nie gefährdeter …

HANDBALL - Disqualifikation und Strafwurf gegen die HG

HANDBALL - Jungen der HG gewinnen – C-Mädchen feiern ersten Oberliga-Erfolg

HANDBALL - Frauen der HG Jever/Schortens II unterliegen mit nur zwei Toren

HANDBALL - 35:27-Erfolg gegen Grüppenbühren/Bookholzberg

HANDBALL - Schmalz-Schützlinge wollen die achtwöchige Punktspielpause intensiv nutzen

Wir danken unseren Sponsoren

Logo Dr. Rudolph MVZ
Logo Jever Brauerei
Logo JOOLA
Logo Magic Tischtennis
Logo Nordfrost