Wir sind MTV ...

MeinTollerVerein

Als regionaler Sportverein und Teil der Stadtgeschichte bieten wir für alle Altersgruppen ein umfangreiches Gesundheits- und Breitensportangebot in eigenen und öffentlichen Sportanlagen.

Wir wollen möglichst viele Menschen in und um Jever für Sport begeistern, sie fit, gesund und glücklich machen. Wir motivieren zum Sport.

Zudem bieten wir als größter und vielseitigster Sport-, Fitness und Gesundheitsanbieter der Stadt sportliche Vielfalt für verschiedenste Leistungsgruppen vom Kleinkind bis zum Rentner.

Jeder ist unabhängig seines Alters, seiner Herkunft oder seines Glaubens willkommen.

Wir engagieren uns für unsere Mitglieder.

MotivierenTrainierenVerbessern

Wir sind Arbeitgeber und Ausbilder für unsere qualifizierten, sozial kompetenten und engagierten Mitarbeiter.

Für unsere Mitarbeiter sorgen wir für bestmögliche Arbeitsbedingungen und unterstützen bei Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen. Dadurch gelingt es uns ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir uns und unser Angebot ständig weiterentwickeln können. Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehmen wir gerne auf.

Wir helfen gerne und unterstützen uns gegenseitig zu jeder Zeit.

MiteinanderToleranzVertrauen

Durch unsere Angebote über den Sport hinaus schaffen wir ein Wir-Gefühl und ein Umfeld, das Menschen zusammenbringt.

Der respektvolle Umgang miteinander, die Fairness gegenüber unseren sportlichen Gegnern und den Schiedsrichtern sind für uns selbstverständlich.

Wir bieten ein lebendiges und kommunikatives Vereinsleben, in dem Geselligkeit, Wertschätzung und Freundlichkeit großgeschrieben werden.

Wir sind füreinander da und haben gemeinsam Spaß.

Sport bewegt uns!