Werde Mitglied im MTV Jever

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du unser vielfältiges Sportangebot nutzen, dann musst Du Mitglied im MTV Jever werden.

Beitrittsformulare erhältst du bei Deinem Übungsleiter, in der Geschäftsstelle oder als Download.

Wenn Du Dir noch unsicher bist, kannst Du vor dem Beitritt an einem Probetraining im Gerätepark teilnehmen oder bis zu dreimal in einem unserer anderen Sportangebote 'schnuppern'. Bitte setze Dich hierzu mit dem jeweiligen Abteilungs-/Übungsleiter in Verbindung.

Falls Du noch weitere Fragen hast oder Informationen benötigst, wende Dich gerne an unsere Geschäftsstelle. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Karl-Peters-Straße kannst Du hier einsehen.

Hier findest Du außerdem die aktuelle Beitragsordnung.

Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erhältst Du von uns ein offizielles Begrüßungsschreiben.

Wir bedanken uns schon jetzt für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Spaß bei unseren sportlichen Angeboten.

Download Beitrittsformular - Allgemein

Beitrittsformular_MTV.pdf (123,1 KiB)